COOL & HOT



"Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen.

Man braucht sie nur zu geniessen."

Leopold Stokowski

Dienstleistungen

Egal was für einen Anlass Sie planen – ich berate Sie gerne über den passenden musikalischen Rahmen.

Ich habe eine grosse, langjährige Erfahrung mit Veranstaltungen verschiedenster Art in Hotel Lounges, Bars und Clubs, an Geschäftsanlässen, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern – von kleinen Festen mit 30 Gästen bis Open Air Veranstaltungen mit 3'000 Personen.

DER DJ

Mein Musik-Repertoire ist riesig: Es enthält viele Stilrichtungen, reicht von den 50er Jahren bis hin zu den topaktuellen Hits von heute, spricht viele verschiedene Sprachen und wird von mir perfekt passend zu den Gästen und dem Anlass abgespielt. 80er und Schlager gehören auch dazu – habe ich doch von 1998 bis 2005 die legendären Schlager- und NDW-Parties der Löwen 95 in und um Luzern organisiert.

DER SAXOPHONIST

Ich bin auch als Musiker seit mehreren Jahren erfolgreich. Ich verwöhne meine Zuhörer mit meinem Saxophon, LIVE gespielt zu sorgsam von mir ausgewählten Chillout-Songs. Damit biete ich den Gästen beim Apéro, in einer Lounge oder an einem Geschäftsanlass etwas ganz Besonderes.

Song-Beispiele sind auf www.youtube.com unter „Tom Style Sax“ zu finden.

DAS TECHNISCHE EQUIPMENT

Wenn seitens Auftraggeber kein professioneller Anbieter von Musikanlagen engagiert wird, bringe ich eine geeignete Komplett-Anlage mit. Mein technisches Angebot umfasst mehrere Mischpulte, fünf Aktiv-Boxen sowie einen Subwoover mit zwei Satelliten-Lautsprechern und ist geeignet für kleine bis mittelgrosse Räume mit einfachem Grundriss an mehreren Standorten. Zudem stehen zwei Kabel-Mikrophone zur Verfügung.